Dienstag, 3. Juli 2012

DIY: Studded iPhone Case

Hallöchen,
ich hab mir vor etwa 2 Wochen eine weisse iPhone Hülle von ebay bestellt. Heute ist sie nun endlich angekommen. Ich hab mich dann gleich an die Arbeit gemacht und sie ein wenig aufgeschönt:



Das brauchst du:

iPhone Hülle aus Hartplastik
Nieten
Heissleimpistole
Zange
Feines Schleifpapier
Zeitung (als Unterlage)


So geht's:

1. Nimm die Nieten und biege die kleinen Füsschen nach innen um. Ich habe dafür eine Zange genommen damit es leichter geht. Mach das mit so vielen Nieten wie du später benötigst.

2. Schleife die Stellen an denen die Nieten angeklebt werden sollen mit feinem Schleifpapier ein wenig ab. Dadurch halten sie später besser.

3. Nun gibst du jeweils einen kleinen Tropfen Heissleim auf die gewünschte Stell und drückst die Niete darauf. Mach das so weiter bis die gewünschte Form endsteht...

. . .et voila schon bist du fertig!

--------------------------------------------------------------------



Wie gefallen euch solche DIY's ?




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Nina :-*

1 Kommentar:

  1. Schaut gut aus! Und endlich mal nicht die Variante Schwarzes Case + silber Nieten, wie sie alle haben. :)

    Deine Idee, den Tischspiegel silber anzumalen finde ich auch super, weil ich Gold persönlich eigentlich gar nicht sooooo mag, vielleicht mach' ich das also auch noch. ^^

    AntwortenLöschen